FÜR DEN INHALT DIESER INTERNET-SEITEN ZEICHNET SICH VERANTWORTLICH:

Förderer und Freunde des
Berufsbildungszentrums Euskirchen e. V.

Vertreten durch den 1. Vorsitzenden Gerd Pauls

In den Erken 7
53881 Euskirchen-Euenheim

E-Mail: info@bze-foerderverein.de
Internet: www.bze-foerderverein.de

Der gemeinnützig tätige Verein ist eingetragen beim Amtsgericht Bonn unter der Geschäfts-Nr VR 9076, als gemeinnützig anerkannt vom Finanzamt Euskirchen unter der Steuer-Nr 209/5723/1131.

Haftungsausschluss

Mehrere Gerichte haben in Streitfällen bereits entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das Webangebot auf www.bze-foerderverein.de sowie allen vom Förderverein des Berufsbildungszentrums Euskirchen betriebenen Unterseiten bietet Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten bze-foerderverein.de Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Design und technische Umsetzung: David John